Verena Kresta

Verena Kresta

Veränderung ist Teil unseres Lebens. Manche haben Angst davor und bevorzugen Gewohnheit. Andere (so wie ich) erkennen und nutzen Möglichkeiten und Chancen an der Veränderung zu wachsen und sich zu ENT-wickeln.

Für mich hat sich in den letzten Jahren viel verändert. Ich lebe bewusster, habe mich mental und körperlich weiterentwickelt und durfte erkennen, dass krampfhaftes Hinarbeiten auf Ziele keinen Sinn macht, wenn wir nicht auch wirklich bereit dafür sind.

Lange Zeit habe ich mich mit dem Thema Burn-out auseinandergesetzt, bis ich mich im Jänner 2017 entschlossen habe, mich in Zukunft einem „positiven“ Bereich – Erfolg und Lebensqualität – zuzuwenden. Ich habe daraufhin die impuls.methode entwickelt, welche Körper und Geist als ganzheitliches System betrachtet. Meine Aufgabe ist es, Menschen in Veränderungsprozessen (beruflich und privat) mit Leichtigkeit und Freude auf allen Ebenen zu unterstützen, denn Veränderung macht lebendig!

  • Biomedizinische Analytikerin (ltde. Funktion)
  • Dipl. Coach & Dipl. Balance Kinesiologin®
  • Lebens- und Sozialberaterin (psycholog. Beratung)
  • Mentaltrainerin, Sport-Mentaltrainerin
  • Psychosoziale Akutbetreuung KIT (Kriseninterventionsteam Land Steiermark)
  • Fachkenntnisse in den Bereichen kPNI (klinische Psycho-Neuro-Immunologie), Kommunikation, Burnout-Prophylaxetraining, Körpersprache, Konfliktmanagement, Selbstmanagement, Teamcoaching, Projekt- und Prozessmanagement, usw.
  • ärztl. gepr. Aromapraktikerin
  • Trainer- und Co-Trainertätigkeiten
  • Pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin